Hallo!

Willkommen auf meinem Blog, hier werde ich während meines Freiwilligendienstes mehr oder weniger regelmäßig über mein Projekt und mein Leben in Swakopmund berichten. Die Vorbereitungen sind mittlerweile nahezu alle abgeschlossen, das sollten sie aber auch, denn in genau einer Woche geht es auch schon los!

Hier an dieser Stelle nochmal mal ein riesiges Dankeschön an alle, die das Projekt durch ihre großzügigen Spenden mit unterstützt haben!!

Infos zum Projekt, der Stadt, dem Land und zu mir gibt’s oben in der Menüleiste.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s