Spenden

Ich wollte euch mit diesem Beitrag nur mal zeigen wofür ich das übrige Spendengeld so verwende (zur Erinnerung: für meinen Freiwilligendienst musste ich einen Spendenkreis aufbringen mit dem mindestens 1500 Euro gesammelt werden, damit meine Versorgung in Namibia sichergestellt ist. Alles was mehr als diese 1500 Euro zusammen kam, kann ich in Absprache mit dem ASC 46 in meinem Projekt einsetzten).

Auf dem ersten Bild kann man einige Leibchen und einen Ball sehen, diese Materialien haben wir von Spenden gekauft (auch die Leibchen ohne roten Pfeil haben wir gekauft 🙂 ).

P1030591

Das Absperrband auf dem nächsten  Bild haben wir auch vom Spendengeld gekauft (eignet sich toll zum Spielen/gegenseitig klauen).

P1030660

Die Wand war schon vorher da, aber die Farben (Rot, Blau, Orange, Lila und Schwarz alles mit Pfeilen markiert 🙂 ) haben wir von Spendengeldern gekauft, so dass der Abschlussjahrgang (Klasse 7), der nach Weihnachten die Schule verlässt, einen Handabdruck hinterlassen kann.P1030676

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s